Bitte teilen Sie diese dringenden Informationen!

Feedback zum Dokumentarfilm

21. Mai 2024 | Informationen

Feedback

Eine Zusammenstellung spontaner Rückmeldungen zum Dokumentarfilm.

Margrit W.

Persönliche Nachricht

Heute habe ich mir den Film 🎥 ganz in Ruhe angeschaut. Herzliche Gratulation 🎉 er ist wirklich super gemacht, mit guten Menschen sehr informativ und aufklärend auch für Menschen die noch nicht viel zu diesem Thema wissen. Ihr seid wirklich genial DANKE 🙏🏻 Ich bin sicher, dass in Zukunft immer mehr Menschen und auch Wissenschaftler aufwachen werden.
Ich glaube daran🙏🏻🍀☘️

Lieber Herr Scheidsteger, ein sehr interessanter und lehrreicher Film, der fesselt und der in allen Schulen – vor allem auch auf Elternabenden – gezeigt werden sollte.

Ruth F.

Unterstützerin via Spende

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit!

Eva T.

Unterstützerin via Spende

Danke für Eure wertvolle Aufklärungsarbeit! Und viel Erfolg damit!

Bernd R.

Unterstützer via Spende

Wer den Mut hat, so etwas aufzudecken, der muß auch einen Energieausgleich bekommen!

Die Gesellschaft ist so krank wie unser Planet. Leider. Und daher ist es gut, dass es so engagierte Menschen wie dich gibt.

Lieber Klaus, du, aber auch diejenigen, die an diesem Film mitwirkten, haben nun alle Register gezogen, die möglich sind, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich danke dir und euch allen und werde mein Bestes tun, damit diese Dokumentation zum öffentlichen Gespräch wird, und wenn ich selber in die Schulen, zum Bürgermeister, zum Landrat und zu den Behörden gehen muss! Dieser Film, in dem die wichtigsten agierenden Personen vertreten sind und ihre Studien gezeigt werden, muss endlich überall zur Kenntnis genommen werden! Wenn dann noch nicht verstanden und reagiert wird, kann am normalen Menschenverstand gezweifelt werden.

Lieber Klaus, mittlerweile haben meine Schwester und ich deinen großen Wurf angeschaut: Sehr informativ, gut zusammengestellt, viele unglaublich gradlinige Menschen, denen du da dein Mikrofon hinüberreichtest (und die du auch kennen-und schätzenlernen durftest - als kostbare Früchte deiner Arbeit...) und die Schlussplädoyers aller, dank Dir für all die Lebenszeit und -kraft, die du da reingesteckt hast!

Sehr herzlichen Dank! Ein sehr informativer und unter die Haut gehender Film.

Raphael

Mahnwache Langau

Danke an Christian Oesch und allen helfenden Menschen, die daran beteiligt waren, damit dieses filmische Werk gestern seine Premiere feiern durfte. 📹 📺 📹 Wie es scheint, war es ein Erfolg auf ganzer Linie. ❤️

Sehr geehrter Herr Scheidsteger, vielen Dank für Ihren informativen, interessanten und zugleich erschreckenden Film. Ein wichtiger Beitrag, der immer mehr an Bedeutung gewinnt...

This is really good..... and ending on a high note is brilliant...

Lieber Klaus, herzlichen Dank und ganz herzlichen Glückwunsch! Möge die Botschaft Deines neuen Films viele Herzen erreichen und viele Menschen zum Handeln bringen!

Der neue Film von Klaus Scheidsteger geht den vielen Aspekten, die sich mit den digitalen Anwendungen für unser Leben ergeben, intensiv nach und deckt dabei mitunter schwer erträgliche Einsichten und Wahrheiten/ Fakten (wie einer organsierten Verharmlosung jeglicher Risiken, s.o.) auf. Es braucht ein wenig Bereitschaft/ Offenheit, sich einem gesellschaftlich durchweg positiv besetzten Thema kritisch zu nähern. Belohnt werden wir/ wird man mit profunder Sachkenntnis und detaillierter Recherche des Regisseurs von THANK YOU FOR CALLING.

Und es wird auch ein Weg aus dem digitalen Dilemma gewiesen. Zukunftsorientierte Menschen kommen zu Wort, verblüffende Möglichkeiten werden aufgezeigt, wie eine Wende in der Kommunikation eingeleitet werden kann, die die Menschen verbindet und die Natur/ den Planeten schützt.

Sehr geehrter Herr Scheidsteger, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihres aktuellen Werkes "Das digitale Dilemma" auf Youtube! Großartiger Film und sicher dazu geeignet, den teils von meinen Predigten genervten Bekanntenkreis, mal wieder mit einem konstruktiven Tropfen Wahrheit zu impfen.

Lieber Klaus,

ich bin immer noch ganz berührt von Deinem neuen Film, den wir uns über die Feiertage angeschaut haben... Ganz herzlichen Dank hierfür und hoffentlich erkennen die Menschen, wie wertvoll Deine Arbeit ist und unterstützen Dich auch finanziell mehr!!! Dein Film geht gerade im Ärzte- und Therapeutenkreis herum und vielleicht... Ich habe mich so über die klaren Worte gefreut und natürlich über den Mut der Menschen, die im Rahmen des Filmes gesprochen haben. Und Michele Rivasi lebt nicht mehr. Ich befürchte... und trauere...

Der Film ist großartig - die umfassenden, so seriösen Inhalte, selbst die Begleitmusik, am Ende auch der wichtige Hinweis auf den Tod von Michèle Rivasi, der andeutet, wie ernst das alles ist - alles passt und ist stimmig.

Wie hat Ihnen der Film gefallen? Werden Sie ihn weiterempfehlen?

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

2 Kommentare

  1. Riet Egler

    Einfach nur Mega 👍👍👍

    Antworten
  2. Jakob

    Super gemacht. Sehr ernüchternd. Wird selbstverständlich weiterempfohlen. Macht weiter so. Herzlichen Dank an ALLE. Dass viele Top-Fachleute und Wissenschaftler gestorben werden zeigt ja genau wie Recht sie hatten. Es sind ganz arme Leute (keine Menschen) welche keinen Mut für eine Diskussion haben, weil sie panische Angst davor haben, Fehler einzugestehen oder gar Geld zu verlieren. Wir wünschen ihnen, dass diese Angst noch viele Jahre ihr Begleiter bleibt. Verbrechen mit Verbrechen zu regeln kann sich jedoch auch als Eigentor erweisen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Die Kompetenzinitiative zum Schutz von Mensch, Umwelt und Demokratie  e. V. ist eine internationale, interdisziplinäre und überparteiliche Fachvereinigung insbesondere von Wissenschaftlern, Ärzten, Juristen und Technikern.